Serviceleitung (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit (38 Stunden) einen Mitarbeiter, der sich als Kundendienstleiter bzw. Serviceleiter in unserem Unternehmen etablieren möchte.
Als zentrale Ansprechperson sind Sie für unsere Kunden verantwortlich in allen Fragen rund um unser Flottenmanagementsystem und interne Schnittstelle zwischen Service, Technik und Vertrieb.
* Die fachliche und disziplinarische Führung des Service-Teams liegt in Ihrer Verantwortung
* Einzelverantwortung bei der Bearbeitung komplexer Serviceanfragen und Kundenprojekte ist Ihr Fachgebiet
* Fortlaufende Entwicklung und Optimierung bestehender Service- (und After-Sales-) Prozesse sind Ihr Ziel
Der Kandidat muss:
* mehrjährige Erfahrung in der Team- und Projektarbeit besitzen
* fundiert im technischen Service oder Kundendienst geschult sein
* eine Lösungsorientierung und ein Verständnis von Serviceprozessen nachweisen können
Das Angebot besteht aus:
* unauffälliger Arbeit als leitende Person mit Raum zur Gestaltung
* Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmenskultur