Job Beschreibung
Wir suchen kreative Mitarbeiter, die sich für den Energiebereich begeistern und Lust auf Herausforderungen haben.
* Du entwickelst Strategien zum Erfolg im Vertrieb und unterstützt dabei unsere Projektteams.
* Du analysierst und interpretierst Daten aus dem CRM System, erstellst Statistiken und visualisierst sie in Übersichtlichem.
* Du bist der erste Ansprechpartner bei Fragen zu unseren Projekten und entlastest damit unsere Leitungsschichten.
* Du wirkst an der Entwicklung von Mustervorlagen mit und bereitst diese für unsere Teams vor.
* Bei der Erstellung von Projektstrukturplänen übernimmst du eine wichtige Rolle und verfolgst konsequent deine Ziele.
* Als engagiertes Teammitglied bringst du deine Meinung ein und triffst Entscheidungen gemeinsam mit uns.
* In Abstimmung mit unserer Leitung übernimmst du möglicherweise auch weitere Aufgabenfelder.
Um erfolgreich zu sein:
* Du hast einen Abschluss in Energiewirtschaft oder BWL.
* Interessierst dich für neue Entwicklungen und Technologien.
* Kannst dir für unterschiedliche IT-Systeme begeistern und hast Kenntnisse in MS Office.
* Bist sehr zuverlässig, entscheidungsfähig und trägst große Verantwortung bei deinen Aufgaben.
* Bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und präsenteriaftigkeit mit.
* Hast Spaß im Team und bin offen für Innovationen.
* Hast sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1).
Ein gutes Umfeld:
* Offene Kommunikation und Zusammenarbeit: Wir sind geprägt von einer offenen Kultur, die Faktore wie Flexibilität und Prinzipientreue kombiniert.
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern deine Entwicklung, indem wir dir zielgerichtete Schulungen anbieten.
* Flexibilität und Autonomie: Wir unterstützen dich darin, deine Arbeitszeit so zu gestalten, dass du Zeit für Beruf und Privatleben hast.
* Gesundheit und Umwelt:** Wir achten darauf, dass du als Person optimal bei uns arbeitest und gesund bleibst.
* Attraktive Bezahlung: Du erhältst eine Vergütung im Tarifbereich, je nach Studienabschluss 17,01 € oder 19,55 € pro Stunde.