Licht + Technik ist ein führender Spezialist für ganzheitliche Lichtplanung und intelligente Gebäudetechnik im Münchner Umland. Dein künftiger Arbeitsplatz liegt im Münchner Süden, in einem großen und offenen Büro, mit flachen Hierarchien und einem zukunftsorientierten und kollegialem Team. Wir pflegen die Du-Kultur und sitzen gerne auch in unserer internen Büroküche zum Mittagessen zusammen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen ab sofort eine
Büroassistenz (m/w/d)
in Vollzeit
Einen langfristigen Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
~ Flexible Arbeitszeiten nach Absprache möglich
~30 Tage Urlaub bei einer 40 Stunden Woche
~ Möglichkeiten zur Weiterbildung und Förderung Deiner Talente mit Aufstiegsmöglichkeiten
~ Zusätzliche Sozialleistungen wie z.B. Altersvorsorge
~ Kostenlose Getränke (Kaltgetränke, Kaffee, Tee)
~ Firmenevents (Bowling, Kart fahren, Grillfeiern etc.)
Unterstützung der Assistenz der Geschäftsleitung in allen Bereichen (nach erfolgreicher Einarbeitung Übernahme eigener Themenbereiche)
Grundlegende Sekretariatsführung (Postbearbeitung, Telefonzentrale, Gästeempfang, Büromaterialbestellung)
Abrechnung von Aufträgen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
Datenerfassung- & management
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)
Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams)
Berufsanfänger mit kaufm.