Tech ist deine Sprache, Kommunikation deine Stärke? Dann komm an Bord – als erste Stimme im Kontakt mit unseren Kund:innen.
Was dich bei uns erwartet:
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen – ob telefonisch, per E-Mail oder über das Ticketsystem, du behältst den Überblick.
* Du erkennst technische Störungen, dokumentierst sie und sorgst für eine schnelle Erstlösung.
* Über Fernwartung und Remote-Zugriffe behebst du technische Störungen zuverlässig und effizient.
* Komplexere Fälle leitest du gezielt an den 2nd Level Support weiter – damit nichts liegen bleibt.
Das zeichnet dich aus:
* Du hast eine technische Ausbildung, idealerweise im Bereich der IT-Technik.
* Du hast fundierte Kenntnisse in PC-Standardanwendungen.
* Sorgfältiges Arbeiten und hoher Qualitätsanspruch sind für dich selbstverständlich.
* Du kommunizierst klar, empathisch und sicher – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
* Neugier, Lernbereitschaft und Teamgeist zeichnen dich aus – du entwickelst dich gern weiter und packst im Team mit an.
Unsere Leistungen für dich:
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen.
* Du wirst nicht allein gelassen! Durch unser Mentorenprogramm und regelmäßige Inhouse-Schulungen bist du immer up-to-date.
* Fahrrad? Klar, haben wir: Du kannst dein Wunschrad über unser Bikeleasing-Programm auswählen.
* Mit der Spendit-Karte erhältst du monatlich Guthaben, dass du frei nutzen kannst.
* Wir unterstützen deine Altersvorsorge, damit du besser planen kannst.
* Faire Vergütung, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten, inklusive 25% Homeoffice.
* Ein Team, das zusammenhält: Bei uns zählt das "Wir", nicht das "Ich".
* Viel Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten.
Ready for the next step?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams bei Jungmann Systemtechnik! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft.
Bewerbung@jungmann.de