 
        
        Stellenbeschreibung
Als herzliche Stimme am Telefon oder als freundlicher Kontakt per Mail: Du bietest unseren Gästen bereits bei der Reservierung einen exzellenten Service. Zusätzlich kümmerst Du dich um:
 * Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
 * Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen
 * Rechnungserstellung und -kontrolle (Debitoren und Kreditoren) unter Beachtung der Preisvorgaben
 * Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge
 * Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten 
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen dich aus:
 * Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/telefonischen Kundendienst oder Interesse an einem Quereinstieg
 * Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
 * Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)
 * Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam