Unser Unternehmen bietet die Möglichkeit, sich in einer dynamischen und innovativen Umgebung zu beweisen. Wir suchen einen Kundenberater mit klarem Verständnis für das internationale Geschäft.
Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung von gewerblichen Kunden in Themenstellungen rund um das Auslandsgeschäft, den Ausbau des Kundenportfolios in Zusammenarbeit mit angeschlossenen Instituten, die Entwicklung von Absicherungsstrategien basierend auf den Geschäftsmodellen der Kunden sowie die Koordination der Abwicklung im Dokumentengeschäft mit unserem Servicepartner.
Beruflicher Hintergrund
* Abschluss in Betriebswirtschaft oder vergleichbar
* Weiterbildung in Finanzwirtschaft und Analyse
Ideal ist eine fundierte Kenntnis von OSPlus-Systemen sowie Office-Systemen. Ein hohes Maß an Vertriebs-Drive und analytischem Verständnis zeichnen unsere idealen Kandidaten aus.