Über unsHerzlich willkommen im wohlbehagen Stadtblick Wohlbehagen Stadtblick wurde 2014 eröffnet und bieten 85 Bewohner:innen ein familiäres Zuhause mitten in Hagen.
Fähigkeiten, Erfahrung, Qualifikationen, Wenn Sie für diese Stelle geeignet sind, dann bewerben Sie sich noch heute.
Unsere Bewohner:innen leben auf 3 Wohnebenen à 2 Hausgemeinschaften.
Die maximale Gruppengröße beträgt pro Hausgemeinschaft 15 Personen.
Unser Konzept bietet dementiell veränderten Menschen optimale Voraussetzungen.
Unser 42-köpfiges Pflegeteam ist den Wohnebenen fest zugeordnet und zeichnet sich durch eine tolle Mischung zwischen jungen und erfahrenen Mitarbeitenden aus.
Gerade suchen wir Zuwachs für unsere Einrichtung und freuen uns daher auf Deine BewerbungDein Profil Dreijährig examinierte Fachkraftausbildung in der Pflege mit Staatsexamen Empathie und hohes Verantwortungsbewusstsein Gerne auch weitere Qualifikationen (wie z.B.
Praxisanleitung, Palliativfachkraft, gerontopsychiatrische Fachkraft) Lust die Zukunft im Wohlbehagen mitzugestalten Offen für Neues zu sein Das bieten wir Attraktive Zulagen für Deine Zusatzqualifikation Ausgeprägte Feierkultur für den Teamzusammenhalt Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Eigene Physiotherapie im Haus Individuelle Arbeitszeiten Innerbetriebliche Fortbildungen Kostenübernahme von Weiterbildungen Prämienzahlungen fürs Einspringen Unterstützung bei der Wohnungssuche Zentrale Lage Deine Aufgaben Du arbeitest im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Du bist vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Du planst und evaluierst den Pflegeprozess Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z.B.
Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetztKlicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der AnzeigeAlternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns