Aufgaben
* Bearbeitung und Steuerung des gesamten Transportprozesses.
* Verantwortung für die Wirtschaftlichkeit von Liefergebieten und Touren, sowie Sicherstellung der vereinbarten Lieferzeiten für Kundenanfragen.
* Umbildung und Schulung neuer und bestehender Mitarbeiter.
* Abwicklung von Liefertouren und Aufträgen.
* Führung von Teambesprechungen.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Erworbene Berufsausbildung oder Studium im Logistikbereich oder im Transportsektor.
* Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage.
* Kenntnisse in EDV-Systemen.
* Engagiertes und selbstständiges Arbeiten mit Erfolgsgarantie und Eigenverantwortung.
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Kandidaten sollten über ausgezeichnete Führungsqualitäten verfügen, ein starkes Verhandlungsgeschick besitzen und hohe Kommunikationsfähigkeiten aufweisen. Sie sollten sich umfassend über das Thema Möbel und Innenausstattung informieren.
In unserer Organisation bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und fortlaufenden Qualifikation vor. Unsere Experten haben die Möglichkeit, an verschiedenen Schulungen teilzunehmen und sich ständig weiterzubilden. Der Erfolg unseres Teams hängt direkt von den Fähigkeiten unserer einzelnen Mitglieder ab. Deshalb sind wir daran interessiert, dass unsere Beschäftigten kontinuierlich weiterbilden und neue Kompetenzen erwerben.