Jobbeschreibung:
Als Projektmanager (m/w/d) im Bereich der Elektrotechnik sind Sie verantwortlich für die Einarbeitung von Partnerfirmen in elektrische Anlagen und die Überwachung von Montagearbeiten. Außerdem gehören zum Aufgabengebiet das Erstellen und Optimieren von Projektdokumentationen sowie die Teilnahme am Bereitschaftsdienst.
Nach der Einarbeitung werden Sie als mobiler Mitarbeiter eingesetzt, wenn Sie wohnhaft im Einsatzgebiet sind.
Anforderungen:
Zu den Anforderungen gehören ein Meister- oder Technikerabschluss in der Fachrichtung Elektrotechnik, Vorkenntnisse im Bereich der Energieversorgung und Sicherheit in gängigen IT-Anwendungen (Microsoft Office). Darüber hinaus ist eine Fahrerlaubnis BE erforderlich.
Unser Angebot:
Wir bieten transparente Vergütung und attraktive tarifliche Vergütung an. Des Weiteren erhalten Sie Weihnachtsgeld und Jahressonderzahlung. Zudem können Sie Vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und betriebliche Altersvorsorge nutzen. Die Arbeitszeit beträgt 37 Stunden pro Woche mit 30 Urlaubstagen und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit sind möglich. Mobiles Arbeiten ist selbstverständlich. Außerdem gibt es ein Workation-Angebot bis zu 20 Tagen im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten. Darüber hinaus steht Ihnen JobRad, Betriebssport, Sportevents und ausgewogene Ernährung in unserer Kantine zur Verfügung. Wir bieten auch Weiterbildungsangebote zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung an. Des Weiteren können Sie ein Sabbatical-Angebot für eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen.