Unser Komplettpaket startet mit der Planung, reicht über die Rohinstallation bis hin zum fertigen Objekt mit anschließender Wartung.
Mit dem nötigen Fachwissen und dem großen Engagement dient unser gewerkeübergreifendes Denken allen Projekten als Sicherheit. Die Schnittstellen zwischen den Leistungen liegen in unserer Hand. Sie möchten an anspruchsvollen Projekten in der technischen Gebäudeausstattung mitwirken? Sie reizt die Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Zur Verstärkung des Standorts Jaeger Haustechnik in Arnsberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Unterstützung der Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Belangen
Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Besprechungen
Erstellung und Aufbereitung von Protokollen, Texten und Präsentationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Ggf. erste Erfahrungen im Bereich Social Media / Content Creation wünschenswert
sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition
Direkteinstieg mit umfassender Einarbeitung
attraktive Vergütung und ein modernes Arbeitsumfeld
stetige Weiterbildung (online, inhouse, extern, projektbezogen)
Festanstellung in Vollzeit ab sofort
Als tatkräftige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die mit ihrem Einsatz und als Mensch überzeugt, stehen Ihnen bei uns alle Türen offen.