 
        
        Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 
 Unser Mandant ist ein dynamisches Unternehmen mit internationalem Hintergrund, das in einem hochwertigen, modernen Arbeitsumfeld agiert. Der Standort in Deutschland steht für exzellenten Service, klare Strukturen und ein professionelles Miteinander. 
 Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern 
 Telefonzentrale und Weiterleitung eingehender Anrufe 
 Administrative Unterstützung verschiedener Unternehmensbereiche 
 Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Bürokommunikation oder vergleichbar 
 Berufserfahrung im Empfang, Front Office oder Kundenservice von Vorteil 
 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 Arbeiten in einem stilvollen, modernen Umfeld mit internationalem Flair 
 Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
 Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Mitarbeitervergünstigungen 
 Ein herzliches, professionelles Team und flache Hierarchien