Projektmanager (m/w/d) – Technische Gebäudeausrüstung
Stellenbeschreibung:
In dieser herausfordernden Position sind Sie verantwortlich für die gesamte Projektabwicklung von der Planung bis zur erfolgreichen Übergabe. Dabei tragen Sie die Gesamtverantwortung für Umsatz, Kosten und Ergebnisse deiner Projekte.
Ihre Aufgaben:
* Projektplanung und -umsetzung
* Gesamtverantwortung für Umsatz, Kosten und Ergebnisse
* Überwachung von Bauprojekten
* Machbarkeitsanalysen und Kalkulationen
* Ausschreibungen und Angebote
Ihre Qualifikationen:
* Ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker/Meister
* Fundierte Kenntnisse in der Projektabwicklung im Bereich Brandschutz, Brandmeldetechnik, Netzwerktechnik und Elektrotechnik
* Routine im Umgang mit MS Office
* Unternehmerisches Denken und hohe Eigenverantwortung
* Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.