Verantwortungsvolle Führung für Brand- und Katastrophenschutz
In einem engagierten und aufgeschlossenen Team im Sachgebiet Brand- & Katastrophenschutz suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die verantwortungsvoll führt und sich für Sicherheit und Notfallmanagement begeistert.
Als Sachgebietsleiter/-in stehen Ihnen verschiedene Aufgaben zur Verfügung. Sie müssen Entscheidungen treffen, Geschäftsprozesse optimieren und die Personal-, Organisations- und Budgetverantwortung wahrnehmen. Darüber hinaus ist es Ihre Aufgabe, sicherzustellen, dass alle Aufgaben innerhalb des Sachgebietes erfolgreich abgewickelt werden und bestehende Geschäftsprozesse weiterentwickelt werden können.
Wir erwarten von Ihnen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den folgenden Fachrichtungen: Rechtswissenschaften, Public Management oder Bachelor of Laws. Ebenso gilt es, dass Sie sich mit Fragen der Personal- und Organisationsentwicklung sowie der Haushaltspolitik auskennen.
Ein abwechslungsreicher Job zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team.
Ein strukturiertes Onboarding mit einer offenen und fairen Kultur sowie hoher Gestaltungsmöglichkeit.
Die Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Moderne Fortbildungsmöglichkeiten und ein aktives Gesundheitsmanagement.
Weitere Benefits wie z.B. einen Zuschuss zum Jobticket und Jobrad oder die Möglichkeit eines Sabbaticals.
Weitere Informationen:
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!