Für unser Kundenunternehmen im Raum Bruchsal suchen wir einen IT-Kundenbetreuer (m/w/d) zur Festanstellung in Direktvermittlung.
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das maßgeschneiderte IT-Lösungen für seine Kunden bietet.
In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für technische Anfragen und sorgen dafür, dass die IT-Systeme der Kunden reibungslos funktionieren.
Wenn Sie eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Interesse an der Arbeit mit Kunden haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
* Erstellung und Bearbeitung von Incidents
* Analyse und Behebung von Störungen
* Pflege und Dokumentation der Kundendatenbank
* Dokumentation und Verwaltung von Supportanfragen im IT-Ticketsystem
* Täglicher Austausch mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Erfahrung
* Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
* Erste Berufserfahrung im Support
* Begeisterung für IT und neue Technologien
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Emily Wambolt
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 0721/9335810
www.dis-ag.com