Ihre Aufgaben:
* Übernahme der operativen Verantwortung für die Verwaltung von Wohnimmobilien
* Steuerung und Weiterentwicklung der Verwaltungsprozesse im Bereich WEG- oder SEV-Verwaltung
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchhaltung und Abrechnungsvorgänge
* Ansprechpartner für Dienstleister und externe Partner
* Optimierung bestehender Verwaltungsstrukturen und Digitalisierung von Prozessen
* Koordination von Dienstleistungsverträgen
* Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit
* Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden im Verwaltungsbereich
* Berichtswesen und regelmäßige Abstimmung mit dem Gesellschafter
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung in der WEG- oder SEV-Verwaltung (mindestens eines der beiden Bereiche ist zwingend erforderlich)
* Fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung, idealerweise mit Bezug zu wohnwirtschaftlichen Beständen
* Sicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlichen Prozessen und rechtlichen Rahmenbedingungen
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
* Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung der Immobilienverwaltungssoftware RELion
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einer Doppelspitze mit klarer Aufgabenverteilung
* Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Moderne Büroausstattung und digitalisierte Arbeitsweise
* Offene und transparente Kommunikation auf Augenhöhe
* Gute Verkehrsanbindung in Berlin
* Dienstwagen