Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen. Funktion: Projekt- und Produktmanagement 
 Anlagenaufnehmer (m/w/d) Technisches Facility Management 
 Für unsere zentrale Abteilung Product Management im Team Technisches Facility Management, in der wir zukünftige Dienstleistungen entwickeln und unsere operativen Einheiten europaweit bei der Gewinnung und Implementierung neuer Aufträge begleiten. Verantwortung übernehmen: Leitung der Anlagenaufnahme in Neuprojekt-Implementierungen im Umfeld des technischen Gebäudemanagements für unsere internationalen Kunden in der Automobil- und Fertigungsindustrie 
 DGUV sowie Weiterbildung im Rahmen diese 
~• Fortschritt vorantreiben: Weiterentwicklung der Standards und Systeme sowie Erweiterung des internen und externen Expertennetzwerks 
 Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Haustechnik oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbar 
 Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik 
 Know-How: Kenntnisse im Industrieumfeld wie z. B. Automotive, Pharma; sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen (insb. Excel) und CAFM-Systemen wünschenswert 
 Arbeitsweise: Strukturiert und selbständig sowie eine hohe Eigeninitiative 
 starkes Interesse an Technik und Umgang mit großen Datenmengen 
 Sprache: Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, weitere Fremdsprachen (z. B. Spanisch, Französisch) wünschenswert 
 Einsatz: Hohe Reisebereitschaft (ca. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit 
 Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus 
 Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung 
 Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch 
 Flexibilität: Anteiliges mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten 
 Benefits: "Me@Leadec" macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
 Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do
 PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung