Facility Manager (m/w/d) in Penzberg
Sie übernehmen als Facility Manager die Verantwortung für den sicheren Betrieb der Gebäudetechnik im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär. Ihre Aufgaben umfassen Wartung, Inspektion und Instandhaltung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen.
* Wartung und Inspektion von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen
* Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
* Durchführung technischer Prüfungen und Funktionskontrollen
* Betreuung der Gebäudetechnik
Die richtigen Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Anlagenmechaniker HKLS oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Gebäudetechnik oder im technischen Service
* Kenntnisse in der Steuerung und Regelung von HKLS-Anlagen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Kundenorientierung
Attraktive Leistungen:
* Attraktive tarifliche Leistungen mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen
* 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester
* Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
* Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag
* Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Karriere