Vertragsmanager - Strategische Großkundenentwicklung
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In diesem Rollen sollen wichtige strategische Entwicklungen von Großkunden geschaffen und umgesetzt werden.
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Wichtige Aufgaben in dieser Funktion beinhalten:
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* Erfassung der wichtigsten Vorgaben und Herausforderungen im Rahmen des Projektes.
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* Anfertigung einer Strukturplanung für die Großkundengeschäfte, welche auch den strategischen Kundenbeziehungsmanagement bedient.
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* Begleitung und Steuerung beim Abstimmungsprozess innerhalb des Unternehmens
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* Durchführung eines stetigen Updates zum zukünftigen Ansatz am Kundenbeziehungsmarketing der Unternehmen und aktivste Erforschung neuer Entwicklungsbereiche
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* Konzeption und Umsetzung individueller Lösungen zur Verbesserung des Verhandlungsergebnisses durch die Anwendung spezieller Fähigkeiten aus der Vertriebshandelspraxis
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Ein starkes Team unterstützt dich dabei!
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Nachhaltigkeit, Chancengerechtigkeit und Teamwork – wir sind ein moderner Arbeitgeber mit großem Engagement. Wir bieten dir einen hohen Grad an Autonomie und Freiheit bei deiner Arbeitsweise sowie eine vielfältige, motivierte und ambitionierte Mannschaft, die gemeinsam effektiv und nachhaltig agiert. Wir stellen sicher, dass du alle notwendigen Werkzeuge und Ressourcen hast, um deine Ziele zu erreichen. Die Zusammenarbeit ist offene und ehrliche Kommunikation ist das Ziel!
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