Die Firma
Die tempLED GmbH entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige LED-Beleuchtungssysteme für Industrie und Gewerbe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Oppurg eine engagierte Persönlichkeit für den technischen Support.
Ihr neues Aufgabengebiet:
· Bearbeitung und Dokumentation eingehender Support-Tickets in unserem System
· Analyse technischer Fragestellungen und enge Abstimmung mit unserer Produktentwicklung
· Kommunikation hauptsächlich mit unserem Vertrieb, sowie mit Kunden und Partnern zur Lösungsfindung und Nachverfolgung
· Unterstützung bei internen Tests, Fehleranalysen und Produktoptimierungen
Ihre Benefits:
· Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Technologieunternehmen
· Enger Austausch mit Produktentwicklung, Vertrieb und Service
· Flexible Arbeitszeiten – ideal für Teilzeit, mit Option auf Vollzeit
· Moderne, ergonomische Arbeitsplätze
· Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
· Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee
Bitte senden Sie uns nur vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des Eintrittstermins zu.
Haben Sie Fragen zu der Stelle oder dem Bewerbungsprozess?
Unsere Personalreferentin hilft Ihnen gerne weiter oder informieren Sie sich auf unserer Website unter
Tiziana Ricco
Human Resources
karriere@templed.de
Tel. +49 162 3985246