Starten Sie Ihre Karriere mit uns Die W ohnungsunternehmen Denker GmbH ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich in der Verwaltung von Wohnungseigentum sowie von Häusern und Grundstücken tätig – sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich. Bei unserer Verwaltungstätigkeit bleiben wir den Wurzeln unseres Familienbetriebs treu und legen großen Wert auf eine persönliche und kompetente Betreuung im technischen und kaufmännischen Bereich. Dank unserer lokalen Präsenz, mit allen Objekten in maximal einer Stunde erreichbar, können wir unsere Kunden schnell und zuverlässig betreuen. Aktuell suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) für den technischen Bereich in Lübeck. Sie erwartet eine spannende Rolle mit Verantwortung! GUTE GRÜNDE FÜR IHREN EINSTIEG Work-Life-Balance & Gesundheit Flexible Arbeitszeiten Bei Vollzeit eine 39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr 14-tätige Wellnessmassage am Arbeitsplatz Finanzielle Zusatzleistungen Vermögenswirksame Leistungen JobRad Entwicklung & Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine umfassende Einarbeitung Einen konjunkturunabhängigen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Arbeitsumfeld & Ausstattung Zwei Teamevents pro Jahr (Sommerfest und Weihnachtsfeier) Offene Unternehmenskultur und gegenseitige Unterstützung Getränke und Fruchtkörbe IHR JOB IM ÜBERBLICK Technische Abwicklung/Steuerung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Verantwortlich als Eigentümervertretung für die Durchführung und Steuerung von Projekten wie Fassadensanierungen, Erneuerungen von Heizungsanlagen, Abwasserleitung- und Rohrsanierungen und im Bereich der Trinkwasserhygiene Führen von Vergabeverhandlungen Budget- und Kostenkontrolle der Projekte Kommunikation mit ausführenden Firmen und unseren Kunden Durchführung der Eigentümerversammlungen gemeinsam mit den Kollegen aus der Sachbearbeitung Gewährleistungsmängelmanagement Unterstützung unserer WEG-Sachbearbeitung in technischen Fragen zur laufenden Instandhaltung DAS BRINGEN SIE MIT Berufserfahrung als Architekt (m/w/d), Bauleiter oder -techniker (m/w/d) oder Objektleiter (m/w/d) Praktische Erfahrung in der Instandhaltung, Sanierung und im Gebäudemanagement Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bau- oder Gebäude- oder Versorgungstechnik oder Facility Management Gute Kenntnisse in der HOAI und VOB Führerschein Klasse B Kontakt Klingt nach dem passenden nächsten Schritt für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpartnerin ist: Michelle Kamp E-Mail: michelle.kamp@dhvplus.de Über uns Die DHV Plus fungiert als eine Plattform, die regionale und lokale Hausverwaltungen unter einem Dach vereint. Die Branche der Hausverwaltungen erlebt derzeit einen bedeutenden Wandel. Die Veränderungen gehen einher mit der Digitalisierung von Prozessen sowie steigenden technischen und rechtlichen Anforderungen. Zusätzlich stellt die Suche nach qualifiziertem Personal die Verwaltungen vor erhebliche Herausforderungen. Der Markt für Hausverwaltungen ist stark fragmentiert und über die aktuellen Konsolidierungen ein starker Wachstumsmarkt. In den kommenden Jahren gestalten wir einen Transformationsprozess, der die Verwaltungen in neue Richtungen lenken wird. Der Wert einer Hausverwaltung wird maßgeblich durch Faktoren wie die Anzahl der verwalteten Einheiten, den jährlichen Umsatz, den Grad der Digitalisierung, die Verträge und ihre Laufzeiten beeinflusst. Ebenso spielen das Kundenportfolio und die Struktur der Mitarbeiter eine bedeutende Rolle. Daran arbeiten wir.