Starten Sie Ihre Karriere mit uns Die W ohnungsunternehmen Denker GmbH ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich in der Verwaltung von Wohnungseigentum sowie von Häusern und Grundstücken tätig – sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich. Bei unserer Verwaltungstätigkeit bleiben wir den Wurzeln unseres Familienbetriebs treu und legen großen Wert auf eine persönliche und kompetente Betreuung im technischen und kaufmännischen Bereich. Dank unserer lokalen Präsenz, mit allen Objekten in maximal einer Stunde erreichbar, können wir unsere Kunden schnell und zuverlässig betreuen. Aktuell suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) für den technischen Bereich in Lübeck. Sie erwartet eine spannende Rolle mit Verantwortung! GUTE GRÜNDE FÜR IHREN EINSTIEG Work-Life-Balance & Gesundheit Flexible Arbeitszeiten Bei Vollzeit eine 39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr 14-tätige Wellnessmassage am Arbeitsplatz Finanzielle Zusatzleistungen Vermögenswirksame Leistungen JobRad Entwicklung & Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine umfassende Einarbeitung Einen konjunkturunabhängigen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Arbeitsumfeld & Ausstattung Zwei Teamevents pro Jahr (Sommerfest und Weihnachtsfeier) Offene Unternehmenskultur und gegenseitige Unterstützung Getränke und Fruchtkörbe IHR JOB IM ÜBERBLICK Technische Abwicklung/Steuerung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Verantwortlich als Eigentümervertretung für die Durchführung und Steuerung von Projekten wie Fassadensanierungen, Erneuerungen von Heizungsanlagen, Abwasserleitung- und Rohrsanierungen und im Bereich der Trinkwasserhygiene Führen von Vergabeverhandlungen Budget- und Kostenkontrolle der Projekte Kommunikation mit ausführenden Firmen und unseren Kunden Durchführung der Eigentümerversammlungen gemeinsam mit den Kollegen aus der Sachbearbeitung Gewährleistungsmängelmanagement Unterstützung unserer WEG-Sachbearbeitung in technischen Fragen zur laufenden Instandhaltung DAS BRINGEN SIE MIT Berufserfahrung als Architekt (m/w/d), Bauleiter oder -techniker (m/w/d) oder Objektleiter (m/w/d) Praktische Erfahrung in der Instandhaltung, Sanierung und im Gebäudemanagement Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bau- oder Gebäude- oder Versorgungstechnik oder Facility Management Gute Kenntnisse in der HOAI und VOB Führerschein Klasse B Kontakt Klingt nach dem passenden nächsten Schritt für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpartnerin ist: Michelle Kamp E-Mail: michelle.kamp@dhvplus.de Über uns Die DHV Plus ist eine Plattform, die regionale und lokale Hausverwaltungen unter einem Dach vereint. Die Branche befindet sich im Wandel: Digitalisierung sowie steigende technische und rechtliche Anforderungen verändern die Arbeitsweise grundlegend. Gleichzeitig bietet der stark fragmentierte Markt großes Potenzial – angetrieben durch laufende Konsolidierungen und kontinuierliches Wachstum. Wir gestalten diesen Transformationsprozess aktiv mit und begleiten Verwaltungen in eine zukunftsorientierte Entwicklung. Der Wert einer Hausverwaltung wird dabei wesentlich durch Faktoren wie die Anzahl der Einheiten, den Umsatz, den Digitalisierungsgrad, die Vertragsstruktur sowie das Kunden- und Teamprofil bestimmt. Genau daran arbeiten wir. Vielfalt macht uns stark – daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen jeden Alters, aller Hintergründe, Kulturen und Lebensentwürfe. Auch Menschen mit Schwerbehinderung sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.