Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich Friedhofsverwaltung im Raum Ludwigshafen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
2. Bestattungspflichtige Personen ermitteln bei Behörden und Ämtern
3. Schreiben an Bestattungspflichtige Personen bei Ordnungsbehördlichen Sterbefällen verfassen
4. Auszüge aus Registern anfordern, Akten vervollständigen durch Anforderungen z. B. Geburtenregister
5. Begründungen erstellen im Rahmen der Aufgabe der Ordnungsbehördlichen Beisetzung
6. Durcharbeiten des Sachverhaltes im Einzelfall, Ableitung der Rechtsfolge und schriftliche Ausarbeitung des Vorganges
7. Allgemine administrative Aufgaben
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich oder vergleichbare Qualifikationen
9. Berufserfahrung im Personalwesen, inkl. Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht
10. Hohes Engagement, Flexibilität und Organisationstalent
11. Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
12. Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Systemen
13. Englischkenntnisse von Vorteil
14. ADA-Schein wünschenswert