Deine Rolle
Wir suchen eine Fachkraft, die als IT-Support im Bereich Hardware und Software tätig ist. Die Aufgaben umfassen:
* Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und Ticket-System
* Fehleranalyse und Störungsbehebung per Fernwartung
* Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticket-System
* Pflege der Dokumentationen und Wissensdatenbank
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigen wir:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Fähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und aktueller Standard-Sof/Hardwaredie
* Erste Erfahrungen im Kundenkontakt
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
* Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
Bei uns findest du:
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem familienähnlichen Arbeitsklima
* Ein brandneues Office mit neuester Technikausstattung
* Flexible Office-Homeoffice-Zeiten
* Vielseitige Position bei entsprechender Leistungs- und Einsatzbereitschaft
* Arbeit mit namhaften Herstellern wie Lancom, Securepoint, Microsoft, Dell, HP, Lenovo, Sophos, Starface, Acronis usw.
Was wir dir bieten
Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das deine berufliche und persönliche Entwicklung unterstützt:
* Regelmäßige Fortbildungen zur Erweiterung deiner Fähigkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Getränkeflat
* Fitnessstudio-Mitgliedschaft