Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin.
Anstellungsart: Vollzeit
* Check in / out von Gästen
* zentraler Ansprechpartner
* Ticketverkäufe
* einfache Abwicklung und Verwaltung der täglichen Kassen
* Erstellen von Tagesabschlüssen
* Erstellen von Rechnungen
* Gästebetreuung
* Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
* Erstellung von Angeboten
* Anleitung und Einarbeitung Auszubildender
* u.v.m.
Bringen Sie diese Voraussetzungen mit?
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelfachmann /-frau oder eine gleichwertige Ausbildung
* Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich Gästebetreuung, Empfang, Reservierung
* Sie sind mit den MS Office Programmen gut vertraut
* Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Sie besitzen eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Sie verfügen über Fach- und Sozialkompetenz
* Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar
* Sie haben Spaß im Umgang mit Gästen
Wir bieten Ihnen:
* ein angenehmes Betriebsklima
* angemessene Bezahlung
* Urlaubsgeld
* 30 Urlaubstage bei 5-Tage Woche
* Weihnachtsgeld
Desweiteren können Sie von nachfolgenden Benefits profitieren:
* Attraktive Family & Friends Raten national sowie international
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Innovative Tools wie z.B. Online Dienstpläne
* Ein eigenes Mitarbeiter Einkaufsportal mit attraktiven Rabatten für alle Lebensbereiche
* Mitarbeiterevents
* Möglichkeiten zur Mitgestaltung durch die Erfahrung die Sie mit einbringen
* Kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie
* Auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsangebote
* Sehr gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe
Vertrag:
* Vollzeit 40 Stunden /Woche
* Arbeitstage: 5 Tage Montag - Sonntag
* Arbeitszeit: Frühdienst 6-14:30 Uhr; Spätdienst 14-22:30 Uhr
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 6 Monate Probezeit
Sie erwartet ein spannendes Arbeiten in einem sehr netten Team.
JBRP1_DE