Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Personalreferent (homeoffice / vollzeit / flexibel) (m/w/d)

Berlin
Sparda Bank
Personalreferent
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

In dieser spannenden Rolle baust du ein Team von Transformation-Coaches auf und übernimmst die prozessuale Leitung aller personalrelevanten Themen unserer bankweiten Transformation. Du entwickelst innovative Wirkungsindikatoren, machst Fortschritte sichtbar und treibst den Wandel somit aktiv voran.Für unseren Bereich Personal suchen wir dich alsTransformation Lead (w/m/div)mit ReisebereitschaftHier darfst du dich austoben:Du begleitest, als Teil des People & Organisation Teams, den Transformationsprozess und berätst das Führungsteam bei der Zielsetzung und Planung der nächsten Transformationsphasen.Du hast Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Expert*innenenrollen, wie Coaches, und bringst zudem die Fähigkeit mit, auch ohne disziplinarische Verantwortung zu führen.Führungskräfte berätst du sicher und kompetent bei Transformationsvorhaben.Deine Kommunikation ist professionell und zielgruppengerecht, sei es mit dem Vorstand, dem Betriebsrat oder anderen Stakeholdern.Du hast ein abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Psychologie.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unbedingt erforderlich.Außerdem bringst du eine Ausbildung und Erfahrung in systemischer Beratung, Organisationsentwicklung oder Change Leadership mit.Auf diese Versprechen kannst du zählen:Flexibilität mobiles Arbeiten ● flexible Arbeitszeiten von 6-22 Uhr (Mo-Fr) ● Langzeitkonto ● 30 Tage Urlaub und frei am 24.Kultur und Werte Duz-Kultur ● New Work ● kein Dresscode ● Teamwork und Netzwerken ● Mut und Spaß an Weiterentwicklung ● klares Wertekonstrukt ● #WirSindAndersGeld und Vergünstigungen außertarifliches Gehalt ● 13. Gehalt ● betriebliche Altersvorsorge ● vermögenswirksame Leistungen ● Urlaubs- und Freizeitangebote ● 50€ monatliches Benefit-Budget über die Probonio-App - für das, was dir wichtig ist ● Mitarbeitendenrabatte bei ca. 800 Unternehmen ● Rabatte für unsere Bankprodukte und der VerbundpartnerGesundheit und Entwicklung Sparda-Stipendium ● Leadership-Talente-Programm ● Botschafter*innen-Programm für Psychische Gesundheit ● Betriebliches GesundheitsmanagementUnsere Zusammenarbeit:Wir garantieren dir eine intensive Einarbeitung, die teils remote möglich ist.So geht es für dich weiter:Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder geschlechtlicher Identität. Dein Kontakt ist unsere Personalreferentin Stefanie Krüger, Tel.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Personalreferent (m/w/d) lohnbuchhaltung
Berlin
WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG
Personalreferent
Ähnliches Angebot
Personalreferent (w/m/d)
Berlin
Stadler Rail Service Deutschland GmbH
Personalreferent
Ähnliches Angebot
Personalreferent (w/m/d) in teilzeit
Berlin
WISAG Sicherheit & Service Berlin-Brandenburg GmbH & Co. KG
Personalreferent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sparda Bank
Sparda Bank Jobs in Berlin
Personalwesen Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Personalreferent Jobs > Personalreferent Jobs in Berlin > Personalreferent (Homeoffice / Vollzeit / Flexibel) (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern