Mit Ihrem professionellen Auftreten und Ihrem organisatorischen Geschick entlasten Sie die Geschäftsführung wirkungsvoll und sorgen dafür, dass strategische und operative Aufgaben effizient umgesetzt werden.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. In dieser Position koordinieren Sie Termine, bereiten Meetings und Unterlagen vor, übernehmen die interne und externe Korrespondenz und unterstützen bei der Umsetzung von Projekten und Entscheidungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit im gehobenen Assistenzbereich haben.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen Aufgaben
* Verwaltung von Angeboten und Nachträgen
* Koordination der Aufträge von Anfang bis Ende
* Vertragsprüfung und -organisation
* Unterstützung in Buchhaltung und Finanzplanung
* Interne und externe Kommunikation auf fachlicher Ebene
* Allgemeine Unterstützung des Verwaltungsteams
Ihr Profil
* Erfahrung im Angebotsmanagement und in der Finanzplanung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Wünschenswert: Erfahrung in der Organisation von Ingenieurbüros
* Verständnis für den Tätigkeitsbereich des Unternehmens
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu verstehen und zu lösen
* Stark ausgeprägte Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Bereitschaft, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
Das sind Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten, die es ermöglichen, Beruf und Privatleben gut zu vereinbaren
* Moderne technische Ausstattung wird Ihnen, inklusive Handy und Laptop, bereitgestellt
* Das Unternehmen ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
* Möglichkeit zur Weiterbildung in für die Position relevanten Themenbereichen
* Attraktive Vergütung verbunden mit interessanten Aufstiegsmöglichkeiten
* Übernahme der Kinderbetreuungskosten zur Entlastung Ihrer familiären Verpflichtungen
* Regelmäßige Feedbackgespräche zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097