Zur Verstärkung unseres Business Administration Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit (20-40 Wochenstunden) eine Kaufmännische Mitarbeiterin für die Auftragserfassung & Rechnungswesen (m/w/d) für unseren Standort in Bremen .
Tätigkeiten
Deine Aufgaben
1. Auftragserfassung und -verwaltung
2. Verantwortung für den monatlichen Rechnungslauf, insbesondere Erstellung sämtlicher Ausgangsrechnungen
3. Eigenständige Aufbereitung von Controlling-Übersichten
4. Erstellung von Auswertungen und Berichten
5. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Buchhaltung
Anforderungen
So überzeugst Du uns
6. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Bürokaufmann/-kauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Rechnungserstellung oder in einem vergleichbaren Bereich mit
8. Du hast ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein Auge für Details
9. Du arbeitest sehr gewissenhaft und bist zahlenaffin
10. Du verfügst über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Team
Was wir dir bieten
11. Bei uns erwarten dich spannende, vielfältige Projekte mit coolen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen - da kommt keine Langeweile auf
12. Für deine persönliche Work-Life-Balance sind deine Arbeitszeiten flexibel, du kannst bis zu 3 Tage die Woche mobil von Zuhause aus arbeiten und wir ermöglichen dir in Abstimmung gerne bis zu zwei selbstgeplante Workation im Jahr
13. Wir stellen dir eine/n Work Buddy aus unserem Team zur Seite, so dass du richtig gut bei uns ankommen kannst
14. Wir sorgen für steile Lernkurven und investieren in deine Entwicklung - neben internen Workshops kannst du regelmäßig an spannenden Webinaren, Konferenzen und Messen teilnehmen
15. construktiv ist klimaneutral - zudem unterstützen wir diverse Nachhaltigkeitsprojekte ❤
16. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bezuschussen wir gerne deine EGYM-Mitgliedschaft, die dir Zugang zu vielen Sportangeboten ermöglicht
17. Damit du im Büro gut versorgt bist, gibt es kostenlos frisches Obst und Getränke
18. Als Goodie on top, gibt es attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), regelmäßige Teamevents und einen Sonderurlaubstag für deinen Geburtstag
19. Last but not least: Dich erwarten die weltbesten Kolleg:innen, die dich mit großer Hilfsbereitschaft und einem immer offenen Ohr herzlich in Empfang nehmen
Bewerbungsprozess
Nach einem Austausch per Chat holen wir Feedback der Fachabteilung zu deinem Profil für dich ein - dann gibt es direkt ein Kennenlernen mit der Fachabteilung.
Über das Unternehmen
Wir sind eine fortschrittliche Digitalagentur mit über 100 Mitarbeitenden an den Standorten Bremen, Berlin und Erfurt.
Seit über 25 Jahren setzen wir digitale Marketing-Strategien um.
Ob Content-Marketing, Digital Advertising, Websites, SEO, SEA, Influencer Marketing oder Social Media: Mit Spirit und dem richtigen Thema zur richtigen Zeit am richtigen Ort entwickeln wir Lösungen, die zur Zielgruppe passen.
Zu unseren Kunden zählen das Deutsche Rote Kreuz, Allos Hof-Manufaktur, OBI, Robinson, der NABU, Hachez und viele weitere.
Job ID af1299e5-8fc4-448a-85cb-847251c8871a