Die Stelle kann sowohl in Voll- als auch Teilzeit besetzt werden
* In einem Team mit unseren kaufmännischen Property Managern stellen Sie den laufenden Betrieb der von uns betreuten gewerblichen Immobilien und die Durchführung aller anfallenden Instandsetzungsmaßnahmen sicher.
* Sie verantworten die laufende technische Bewirtschaftung der Immobilien, sichern die Betreiberverantwortung und überwachen die wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen gemäß geltenden Richtlinien/Verordnungen.
* Sie überwachen und prüfen den Gebäude- und Anlagenzustand und erstellen eine entsprechende Maßnahmen- und Budgetplanung. Des Weiteren nehmen Sie die Gewährleistungsverfolgung wahr.
* Sie steuern und überwachen die Einsätze externer Dienstleister zur optimalen Bewirtschaftung der betreuten Objekte.
* Sie sind idealerweise in der Lage, Architekten- und Ingenieurleistungen entsprechend dem Leistungsbild gemäß HOAI zu erbringen.
* Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden in technischen Fragen.
* Sie haben entweder ein bautechnisches Studium (Architektur /Ingenieurwesen/ Facility Management) oder eine Techniker- oder Meisterausbildung aus dem versorgungs- oder elektrotechnischen Bereich erfolgreich abgeschlossen.
* Sie verfügen über Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung oder einer vergleichbaren Tätigkeit
* Sie verfügen über gute Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, BGB, HOAI).
* Sie haben ein sicheres Auftreten und einen geübten Umgang mit Mietern und Auftraggebern.
* Sie gehen sicher mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen um und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP-RE und MS-Dynamics
* Sie arbeiten selbstständig und strukturiert.
* Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
* Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Herausforderungen und arbeiten mit Leidenschaft für die Immobilienwirtschaft.
* Sie besitzen einen PKW-Führerschein.
* Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
* 30 Urlaubstage
* Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (4-Tage-Woche möglich) und Home-Office Möglichkeit
* Mitarbeiterevents
* Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Einarbeitung über Patenmodell und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns
* Umfangreiche Corporate Benefits
* Kostenlosen Kaffee und Wasser in Büro-Teeküchen
* Nach Absprache kann Sie Ihr Hund ins Büro begleiten
Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht!
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* kostenlose Getränke
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Tarifvertrag
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterevents
* Company Bike
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