Stellenbeschreibung
Intro Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten Firmenprofil Unser Kunde ist in der Consulting-Branche unterwegs und auf IT-Themen spezialisiert. Aufgabengebiet Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Einkauf, Verkauf, Reisekosten, Verpflegungspauschalen) Mandantenbetreuung - Klärung offener Fragen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung und Übermittlung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Anwendung steuerlicher Vorschriften (§1a UStG innergemeinschaftlicher Erwerb, §13b UStG Reverse Charge) Klärung offener Fragen mit Mandanten und enge Mandantenbetreuung im Steuerbüro Administrative Aufgaben Kaufmännische Sachbearbeitung und Finanz- sowie Lohnbuchhaltung. Erstellung von Reiseabrechnungen Anforderungsprofil Du bringst eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrungen in dem o.g. Aufgabengebiet mit Gggf. ergänzt Du Deine Erfahrungen mit einer Zusatzqaulifikation Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Office-Tools und hast bereits gebucht Du bist ein Teamplayer und schaust auch über den Tellerrand hinaus Du arbeitest strukturiert und eigenständig Vergütungspaket Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung bis 30 Stunden Home-Office an 1-2 Tagen die Woche möglich Sehr gute Lage in Hamburg mit optimaler Anbindung an den Nah- und Fernverkehr Nette Büroräume und Getränke vor Ort Unbefristete Anstellung 30 Tage Urlaub Kontakt Rebecca Koch Referenznummer JN-082025-6817062 Beraterkontakt +49403250742075