Jobbeschreibung
Deine Chance als Unternehmer in der Versicherungsbranche.
Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.
Wir bieten dir eine einzigartige Möglichkeit, deine Karriere als selbstständiger Unternehmer aufzubauen. Als Teil unseres Teams wirst du bereitgestellt mit den richtigen Werkzeugen und Ressourcen, um erfolgreich zu sein.
Ihre Aufgaben:
* Leiten Sie Ihre eigene Agentur und die angeschlossenen Geschäftsstellen.
* Führen Sie Ihr Team zum Erfolg und begleiten Sie Ihre Mitarbeitenden auf ihrem Weg zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Beraten Sie unsere Kunden umfassend in allen Versicherungsfragen und bauen Sie Ihren Kundenstamm kontinuierlich aus.
Umsetzung:
* Koordinieren Sie das Schadenmanagement und sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden schnell und zuverlässig betreut werden.
* Entwickeln Sie strategische Konzepte und setzen Sie diese in die Tat um.
Voraussetzungen
Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche.
Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen und ein Team zu motivieren.
Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung.
Führungskompetenz, mit der Sie Ihr Team zu Höchstleistungen anspornen.
Benifizien
Agenturservice.
Attraktive Vergütung.
Flexible Arbeitsgestaltung.
Flexible Arbeitszeit.
Kundenbestand ab Start.
Professionelles Akquise-Tool.
Qualifizierungsangebote.
Sonderzahlungen.
Starkes Portfolio.
Weitere Informationen
Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: Leitung Versicherungsagentur (m/w/d), Geschäftsstellenverantwortlicher (m/w/d), Standortleiter Kundenberatung (m/w/d), Vertriebsstellenleiter (m/w/d), Führungsposition im Versicherungsvertrieb (m/w/d), Verantwortlicher für Agenturführung (m/w/d).