Du bist Friseur (m/w/d) oder Colorist (m/w/d) und möchtest dein Know-how telefonisch und schriftlich einsetzen? Unterstütze unser L'Oréal Kundenservice-Team in Frankfurt am Main und werde die erste Anlaufstelle für Friseursalons und Endkund:Innen, wenn es um Fragen zu Haarpflege- und Colorationsprodukten geht.🗓️ Start ab Oktober 2025 in Vollzeit (40 Stunden)Unser Angebot💰 Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge🛍️ Exklusive Corporate Benefits bei beliebten Onlineshops wie Rossmann, MediaMarkt und mehr🏋️ Monatlich kündbare Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass🎁 Prämienmodelle mit bis zu 1000,- EUR für Empfehlungen: “Mitarbeiter werben Mitarbeiter”🚆 Subventioniertes Jobticket bzw. Deutschlandticket🏢 Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz mit hervorragender ÖPNV-Anbindung im Ostend Frankfurts nahe der EZB🏠 Individuelle Remotearbeitslösungen – Tageweise von zu Hause oder bis zu 30 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten als Workation👥 Familiäres Betriebsklima und Duz-Kultur vom Azubi bis Geschäftsführer🎉 Regelmäßige Teamevents sowie Etagenkaffeeküche und großzügiger Pausenraum mit DachterrasseUns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.Deine AufgabenIn unserem L'Oréal Team berätst du den Kundenstamm und die Friseursalons bei Themen zu Haarpflegeprodukten inkl. Friseurmarken wie REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris, etc. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von AnfragenUmfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten aus Drogerie und SalonUmgang mit den Kundenmanagement-Programmen und WissensdatenbankenReklamationsmanagement- und BeschwerdemanagementQualitativ hochwertiger Kundenservice mit Arbeitszeiten Montag-Freitag 9-18 Uhr.Dein ProfilMehrjährige Berufserfahrung und abgeschlossene Ausbildung als Friseur bzw. Colorist (m/w/d)Affinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-Produktensehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gutes sprachliches AusdrucksvermögenEin hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und EmpathieDu bist ein Teamplayer und bist Friseur/Colorist mit Gesellen- oder Meisterbrief? Dann bewirb dich jetzt im telefonischen Kundenservice für L'Oréal!