Jobbeschreibung
Das erwartet Dich bei uns
Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 900 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know-how im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 6 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.
Du arbeitest gerne von zu Hause aus (Homeoffice nach Einarbeitung in Bamberg möglich) und möchtest mit Deinem Knowhow im Bereich Rechnungswesen / kaufmännische Buchführung überzeugen?
Dann suchen wir genau Dich in Teilzeit!
* Betreuung von Kundenanliegen via Telefon und Schrift
* Schulung vor Ort an unserem Standort in Bamberg, Homeoffice nach Einarbeitung möglich
* Anwendersupport für Online-Lösungen im Rechnungswesen
* Bearbeitung von Querschnittsthemen wie Benutzer- & Rechteverwaltung
* Anfragen zu Programmverwaltung, Userverwaltung, Zugangsmedien, Überträgen und Lizenzen
* Abwägung & Bedienung des Servicekanals
* Aktives Beitragen zu einem durchgängigen Wissens- & Informationsmanagement
UNSER ANGEBOT
• Umfassende Einarbeitung in die jeweiligen Fachbereiche
• Modernes Arbeitsequipment
• Ein Festgehalt von 2.222 € - 2.395 € brutto/Monat* für eine Vollzeitstelle, je nach Projekt
Das bringst Du mit
* Beständiger Karrierepfad: Du hast in den letzten 3 Jahren Beständigkeit im Berufsleben gezeigt und weist keine häufigen Jobwechsel vor
* Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
* Idealerweise Berufserfahrung im Customer Care, mit einer angenehmen Telefonstimme und guter Artikulation Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen sowie gute PC-Kenntnisse
* Einen Arbeitsplatz zu Hause, der dir die Arbeit im Homeoffice ermöglicht (Hard- und Software wird bereitgestellt)
* Zeitliche Flexibilität in den Servicezeiten: Montag bis Freitag von 07:45 bis 18:00 Uhr
Wenn du Teil eines kreativen Teams werden möchtest, das die Du-Kultur lebt und innovative Projekte umsetzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte füge deiner Bewerbung deinen Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie Qualifikations- und Arbeitsnachweise bei.
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen.
Wurdest du für eine unserer Positionen empfohlen? Dann frag deinen Ansprechpartner bei Workday nach unserem Mitarbeiterempfehlungsprozess!
Geschäftsfeld
Office Systems
Rhenus Office Systems unterstützt ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen und verfolgt dabei einen 360° Ansatz. Zum Angebot gehören dabei ein nachhaltiges Dokumenten- und Informations- sowie ein individuelles Prozessmanagement. Die Dienstleistungspalette reicht vom Posteingang über die Digitalisierung, Archivierung, Datenvernichtung und Personalgestellung bis hin zu Kundenmanagement, Cloud- und BPO-Anwendungen sowie intelligenten Lösungen durch robotergesteuerte Prozessautomatisierung. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und jedwede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld.