IHRE AUFGABEN
1. Unterstützung von Anwendern im Rahmen des IT-Anwendersupports per Telefon, E-Mail (Ticketsystem) und Remote
2. Fehleranalyse und Störungsbehebung im Software- und Hardwareumfeld
3. Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Projekten
4. Rechnungsprüfung
IHR PROFIL
5. Einschlägige 3-jährige Berufsausbildung im IT-Bereich
6. Praktische Erfahrung mit Windows 10 und Microsoft 365
7. Gutes Verständnis für betriebliche Abläufe
8. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
9. ITIL-Grundkenntnisse
10. Grundlegende Netzwerkkenntnisse
ES ERWARTET SIE
eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen, ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen, sowie eine Eingruppierung nach Chemie-Tarif, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.