Innerhalb der SachsenEnergie-Unternehmensgruppe ist die SachsenServices ein starker und verlässlicher Partner für die Energie-, Wasser- und Wohnungswirtschaft für Service- und Abrechnungsdienstleistungen. Kundenorientierter Service ist für uns Teamarbeit: über 3.700 Mitarbeiter*innen der Unternehmensgruppe engagieren sich täglich gemeinsam für eine zeitgemäße Infrastruktur und die Energiedienstleistungen der Zukunft.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Dresden eine*n:
Werkstudent*in im Bereich Kundenservice
Ihre Aufgaben
* Fallabschließendes Bearbeiten der Kundenanfragen aus den Bereichen Telekommunikation, Energie oder Immobilienwirtschaft über alle Eingangskanäle
o Aufnehmen, Bearbeiten und Koordinieren von Kundenprozessen
o Bearbeiten von Listen zur Vorbereitung von Kampagnen in Fördergebieten der Telekommunikation
o Pflegen von Daten im SAP
o Unterstützen in der Vor- und Nachbereitung von Kundenprozessen
Ihr Profil
* Gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift sowie ein freundliches Auftreten
* Service- und Lösungsorientierung im Sinne der Zufriedenheit unserer Kunden
* Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus
* Erste Erfahrungen im Bereich Energie, Telekommunikation oder Immobilienwirtschaft sind von Vorteil
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeitmodelle und hybrides Arbeiten
* Attraktive Vergütung: 16€/h
* Individuelle Betreuung
* Mahlzeitenzuschuss
* Gute Verkehrsanbindung
* aktive Gesundheitsförderung
* Tarifbindung mit attraktiver Vergütung
* flexible Arbeitszeitregelungen
* Freigetränke
* bezuschusste Mittagsversorgung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Beschäftigungsbeginns und Ihrer Gehaltsvorstellungen über den "Jetzt bewerben"-Button.
SachsenServices GmbH · Abteilung Personal · Rosenstraße 32 · 01067 Dresden · www.SachsenEnergie.de/karriere