Schlüsselaufgabe ist die strategische Unterstützung unserer Kunden in ihrem Marktumfeld. Dies geschieht durch die Akquise von wichtigen Kontakten und die Entwicklung neuer Umsätze.
Aufgaben
* Strategieentwicklung zur Umsatzsteigerung durch das Erzielen von Neugeschäften
* Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Durchführung von Vertragsverhandlungen und -gestaltung
Herausforderungen
* Genaue Analyse der Anfragen und Kundennachfrage
* Erfassung relevanter Daten und Kennzahlen
* Konzeptionierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
Vorteile
* Möglichkeit, innovative Lösungen zu entwickeln
* Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten und Qualifikationen
* Angebotene Förderprogramme zur persönlichen Entwicklung
Vorausgesetzte Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung sind:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Führungsqualitäten
* Fachliche Fundament und analytische Denkfähigkeit
* Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Account Management
* Außerdem sollen sich Bewerber gut vernetzt sein und sehr gute Englischkenntnisse haben