Wir suchen einen fachkundigen Ansprechpartner, der die Kunden mit Fachwissen und Service unterstützt.
Dieser Auftrag umfasst die telefonische und persönliche Auftragsannahme, Erstellung und Überwachung von Angeboten und Aufträgen im Ersatzteilverkauf und im Service. Darüber hinaus sind regelmäßige Bestellungen bei den Herstellern und Lieferanten zu tätigen.
* Fachkundige Unterstützung für unsere Kunden
* Auftragsannahme und Angebotserstellung
* Besuch der Kunden und Beratung
* Bestellung von Ersatzteilen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Erfahrung im Vertrieb und in der Wartung von Maschinen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP
* Ein gesundes Eigenverantwortungsgefühl
Wenn Sie sich für dieses Projekt interessieren, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.
Was bieten wir?
* Zu einer dynamischen und engagierten Belegschaft
Voraussetzungen
* Mitwirkung an Verkaufs- und Marketingprozessen