Als führender Anbieter im Bereich Nutzfahrzeuge bieten wir Dir die Möglichkeit, unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. Unsere Mission ist es, Qualität und Zuverlässigkeit in die Welt der Ersatzteile zu bringen – wir verteilen unsere hochwertigen Markenersatzteile in über 150 Ländern. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Export Teams mit 8 Mitarbeitenden
Du baust das Wissen des Customer Service Export Teams weiter aus und förderst die kontinuierliche Weiterentwicklung
Du behältst alle nationalen und internationalen Ausfuhren im Blick und optimierst sie ständig
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Logistik oder Business Management, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Dein Verhandlungsgeschick auf C1 Niveau in Deutsch und Englisch sorgt dafür, dass Du die besten Deals an Land ziehst
Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und gängiger Speditions- und Zollsoftware und nutzt diese Tools souverän
Ein attraktives Gehaltspaket: Tarifzahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gewinnbeteiligung
~30 Urlaubstage/Jahr
~ Attraktive Rabatte in zahlreichen Onlineshops über Corporate Benefits
~ Fahrrad Leasing
~ Betriebliche Altersversorgung
~ Interessante Aufgaben in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen
~ Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch transparente Laufbahnplanungen
~ Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten
~ Umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, auch in Form von Auslandsaufenthalten in unseren Tochtergesellschaften
~ Moderne Arbeitsumgebung und ein gutes Betriebsklima
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Teamleiter Logistik - Export / Customer Service / Verhandlungen (m/w/d) klingt vielversprechend?