Aufgaben und Verantwortung
Der Teamleiter im Bereich Kommissionierung ist verantwortlich für die Führung seines Teams. Er sichert einwandfreie Arbeitsabläufe und den effizienten Personal- und Arbeitsmitteleinsatz.
Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung innerhalb des Bereiches sind seine oberste Priorität. Als Kommunikationsschnittstelle zwischen Mitarbeitern und Bereichsleitung ist er verantwortlich für eine positive und effektive Kommunikation.
Anforderungen und Qualifikationen
Fachliche Kenntnisse in der Lagerlogistik sowie Erfahrung in der Fahrzeug- und Pick-by-Voice-Kommissionierung sind von Vorteil. Eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung in der Lager- und Materialwirtschaft wird bevorzugt.
Ausßerdem sollten Sie über:
* Ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen und erste Führungserfahrung verbunden mit einer leistungsorientierten Arbeitsweise besitzen
* Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick haben
* Fähigkeit zum Stressmanagement zeigen
* Gute MS Office-Kenntnisse besitzen
* Bereitschaft zu Schichtarbeit und Flexibilität zeigen
* Interkulturelle Kompetenz haben
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Personalrabatt & Einkaufsgutscheine
* Betriebsrente
* Attraktive Produktboxen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Überstundenzuschläge & ein Gutzeitkonto
* Arbeitsbekleidung & -schutz
* Schichtzulage
* Bikeleasing
* Corporate Benefits