Beschreibung des Arbeitsplatzes:Ihre AufgabenSie übernehmen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Rolle als Assistenz bei der Personaldirektion. Ihre Hauptaufgabe ist die Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen des operativen Tagesgeschäfts.Koordinierung von Terminen, Vorbereitung und NachbereitungProtokollierungRecherchearbeiten und Vorbereitung von ErgebnissenMitarbeit bei der Erarbeitung von Stellungnahmen und EntscheidungsvorlagenBegleitung abteilungsinterner und -übergreifender ProjekteVoraussetzungen für die Ausführung der AufgabenEin erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation ist erforderlich. Darüber hinaus besitzt man sehr gute Deutschkenntnisse, ein hervorragendes Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Rechtschreibkenntnisse.Ausgeprägtes OrganisationstalentSelbstständigkeit und ZuverlässigkeitZuwendung durch den ArbeitgeberWir bieten Ihnen eine tarifvertraglich vereinbarte Vergütung, eine Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Arbeitstage an Heiligabend und Silvester. Außerdem steht Ihnen ein flexibles Gleitzeitmodell inklusive Freizeitausgleich zur Verfügung.Weitere InformationenDieser Beschäftigungsplatz bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld zu bewähren und Ihren persönlichen und beruflichen Horizont zu erweitern. Wir sind offen für neue Ideen und Perspektiven.Wenn Sie weitere Fragen haben oder Interesse am Beschäftigungsplatz haben, wenden Sie sich bitte an Frau Jana Lindner unter Telefon 0921/400-2903.