Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir - in Teilzeit (25-30 Std. Teamassistenz (m/w/d) Empfang / Immobilienverwaltung
Verantwortung für alle anfallenden Verwaltungsaufgaben (Telefonzentrale, Postbearbeitung, Kurierbestellung, Bestellwesen, Kundenempfang und -bewirtung, Büroorganisation, schriftliche und telefonische Korrespondenz etc.)
Fuhrparkmanagement (Schadenabwicklung, Prüfen von Fahrtenbüchern, Beitragsrechnungen etc.)
Unterstützung der Property und Asset Manager im administrativen Bereich, z. B.:
Mit zunehmender Erfahrung und Sicherheit auch Krankheits- und Urlaubsvertretung im Property Management mit einhergehendem Entwicklungspotenzial
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierte Erfahrung in ähnlicher Position (Assistenz / Office Management / Teamassistenz) - vorzugsweise in der Immobilienbranche
Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
Sie haben Spaß an der Arbeit im Team
Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in der Hamburger Innenstadt
~ Eine attraktive Vergütung
~ Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
~ Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team
~ Mobilitätsmaßnahme: Fahrtkostenzuschuss
~30-Tage-Urlaub (Vollzeit)
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