Aufgaben und Verantwortung
Wir suchen eine verantwortungsbewusste Person, die unsere Geschäftsleitung durch Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten den Rücken freihält. Hierbei wird sicher gestellt, dass der Arbeitsablauf reibungslos ist.
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation im Bereich Marketing International
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen, zum Teil auf internationaler Ebene
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
* Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Anforderungen und Qualifikationen
Um diese Aufgabe zu meistern, benötigen wir:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Situation
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Bei uns erwartet Sie ein anspruchsvolles und vielfältiges Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Wir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann kontaktieren Sie uns bitte.