Ihre Herausforderung
Als Sozialversicherungsfachangestellte erstellen Sie individuelle Lösungen für die Menschen in Ihrem Umfeld. Ein Beruf, der auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit basiert.
Aufgabenbereiche
* Beratungsgespräche mit Kunden
* Schriftliche Verkehr
* Entwicklung von strategischen Lösungen
Qualifikationen
* Schulabschluss: Abitur, Fachhochschulreife oder mittlere Reife
* Kommunikationseigenschaften: Durchsetzungskraft, Argumentationsvermögen, Teamfähigkeit
* Geschäftskompetenz: Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
Vorteile
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung
* Gleitzeit
Weitere Informationen
Die Ausbildung findet bei uns in einer modernen Arbeitsumgebung statt. Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich zu entwickeln und Ihre Ziele zu erreichen.