Du suchst
1. Attraktive und faire Vergütung
2. Moderne Arbeitsausstattung und Technik
3. Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
4. Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
6. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Du bringst mit
7. Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung
8. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
9. Hohe fachliche Kompetenz sowie Erfahrung in der fachlichen, spartenspezifischen Beratung von Kunden
10. Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office-Anwendungen (. MS Office, SAP)
11. Sehr gute Deutschkenntnisse und hohe Kunden- und Serviceorientierung
12. Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil und hohe Zahlenaffinität
13. Teamfähigkeit sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
Quereinsteiger (m/w/d)? Kein Problem! Wir machen dich sehr gerne zum Profi.
Deine Aufgaben
14. Organisatorische Leitung des zu verantwortenden Objektes sowie Kundenbetreuung
15. Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden
16. Erstellung des Dienstplans und Sicherstellen einer Vertretungsregelung
17. Koordinierung und Führung der eigenen Mitarbeitenden
18. Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung
19. Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
20. Durchführung von Qualitätssicherungsgesprächen und -kontrollen zur Optimierung von Prozessen sowie Durchführen von Ergebniskontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
21. Durchführung von qualitäts-, umwelt-, energie-, arbeits- und gesundheitsschutz- relevanten Unterweisungen und Schulungen für die Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich