Übernehmen Sie als Bindeglied zwischen Kunden und Industriepartnern eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen.
* Erkennen und Bearbeiten von Aufträgen sowie enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter
* Fachlich fundierte Beratung für Kunden am Telefon sowie vor Ort
* Angebotsentwicklung und nachverfolgende Implementierung
* Enge Kooperation mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang)
* Reklamationsmanagement
Unserer Erwartungen an Sie
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung
* Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Freundliches und sicheres Auftreten, besonders am Telefon
* Sicherer Umgang mit Kunden im persönlichen Kontakt
* Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität gepaart mit einem handfesten Mentalität
* Grundlegende Kenntnisse über Technik als Grundlage für unsere Schulungen
Warum wir Ihnen eine Chance bieten
* Attraktives Gehalt
* Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* 5 Tage Woche, Montag – Freitag
Weitere Vorteile
* Offene Türen und flache Hierarchien in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld