Office-Manager in Zeitz (m/w/d)
Sie suchen eine neue Aufgabe im Büro mit technischem Bezug? Dann nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.
Meine Benefits:
* modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Handwerksbetrieb
* geregelte Arbeitszeiten – keine Schichten
* abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* kollegiales, familiäres Team
* langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
Meine Aufgaben:
* Organisation des Büroalltags und Verwaltung interner Abläufe
* Terminplanung und -koordination für Technik- und Montageteams
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Kommunikation mit Lieferanten
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Erstellung und Prüfung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
* Pflege von Auftrags- und Kundendaten
Mein Profil:
* Berufserfahrung im kaufmännischen oder technischen Bürobereich
* strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* sichere Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch)
* gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Freundlichkeit, Organisationsgeschick und Belastbarkeit