Zum Inhalt springen Mitarbeiter:in Kunden-Service-Center im Inbound oder Outbound-Team (m/w/d)
Förde Sparkasse ArbeitszeitVollzeit
Komm zur Förde Sparkasse!
Mitarbeiter:in Kunden-Service-Center im Inbound oder Outbound-Team (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Plön zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. vergütung- fast 14 Gehälter nach dem TVöD
#urlaub - 32 Tage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
#weiterbildung - dich erwartet ein umfangreiches Personalentwicklungskonzept mit einem vielfältigen Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
#werte - eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einen starken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einer Duzkultur
#zusatzleistungen - wie ein Jobticket, Gesundheitsmanagement, ein iPad, tolle Events, und Jobrad
Du bist erste/r Ansprechpartner:in für Kund:innen, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder Email an die Sparkasse wenden.
Du leitest bei Beratungsbedarf an Kundenberater:innen sowie Spezialisten des Hauses über.
Du unterstützt deine Kolleg:innen in der Inbound Telefonie.
Ausbildung/Weiterbildung:
~ Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung
Du begeisterst durch eine positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren.
Du verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Idealerweise verfügst du über erste Erfahrung in der Telefonie.
Du hast Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien & Trends.
Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen inklusive mobilem Arbeiten und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und eine du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns.
Personalberatung: