Wir suchen einen Kundenbetreuer für den Bereich Italien in Vollzeit.
1. Unterstützung der Kunden von der Angebotsanfrage über die Lieferanfrage bis zur Paketzustellung sowie optimale Betreuung via Telefon und E-Mail
2. Einbringung von Prozessoptimierungsvorschlägen und Ideen zur Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse
3. Bearbeitung von Reklamations- und Beschwerdefällen im Rahmen des Kundensupports
4. Professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen, Umtausch und Reparaturen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und professionelle Erfahrung im direkten Kundenkontakt
* Erste Erfahrung in Verwaltung und Kundensupport per E-Mail und Telefon
* Technisches Verständnis zur Unterstützung von Kunden bei Problemlösungen
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
* Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen
* Ausgeprägter Servicegedanke und Empathie im Kundenkontakt
* Sehr gute Italienisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o o o o Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz
o Gemeinsame Sportevents und Team-Veranstaltungen
o Förderung von Weiterbildung und Teambuilding
Der Kandidat sollte abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrung in Verwaltung und Kundensupport haben. Technisches Verständnis und ausgeprägte Servicekenntnisse sind ebenfalls erwünscht.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.