Wir bieten Dir
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
* eine gelebte Duz-Kultur innerhalb der Abteilung
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Begleitung in Deiner professionell-fachlichen Entwicklung
* ein attraktives Entgelt gemäß der AVR DD
* die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
* 31 Tage Urlaub und die Möglichkeit Zeit anzusparen, z.B. für eine bezahlte berufliche Auszeit wie ein Sabbatical (Zeitwertkonto)
* zahlreichen Benefits wie eine betrieblichen Altersvorsorge, BusinessBike, Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm u.V.M.
* die Möglichkeit das Deutschland-Ticket-Job vergünstigt zu erwerben
Du
* betreust die Branchenlösung Vivendi in allen Modulen mit Schwerpunkt Modul NG Klientenmanagement und Abrechnung
* arbeitest an der langfristigen IT-Strategie und Roadmap mit
* denkst vom Kunden aus und gestaltest proaktiv moderne IT-Lösungen und Plattformen mit
* passt die Standardsoftware an gesetzliche Vorgaben sowie die Aufbau-, Ablauforganisation der Stiftung kreuznacher diakonie an
* bearbeitest Anwenderanfragen und Problemmeldungen
* bist für die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller zur Lösungssuche verantwortlich
* prüfst und bewertest Änderungen neuer Versionen
* analysierst Anwenderwünsche auf Machbarkeit
* führst neue Module, Teilmodule und Funktionalitäten ein
Das bringst Du mit:
* eine einschlägige Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder in einem der Einsatzbereiche der Software mit
* Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten
* ein ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denken
* tiefgehende Kenntnisse in der Anwendung und Customizing von Vivendi
* eine ausgeprägte Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
* Achtung der christlichen Werte (keine Konfession erforderlich)