Aufgabe:
Wir suchen einen Pflichtbewussten Projektleiter, der sich um das technische Gebäudemanagement kümmert und den Betrieb unserer Einrichtungen gewährleistet.
Verantwortlichkeiten:
* Leitung der technischen Teams in unseren Objekten, einschließlich Einsatzplanung
* Überwachung aller technischen Abläufe sowie Qualitätssicherung
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit von FM-Aufträgen
* Kontrolle der Einnahmen und Ausgaben, sowie Verantwortung für das Budget
* Erfüllung bestehender Vertragsverhältnisse
* Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden
* Koordinierung und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche bei unseren Kunden
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements, oder alternativ Meister oder Techniker in einem Gewerk der Gebäudetechnik
* Praxiserfahrung im Gebäudemanagement oder Betriebsleitung
* Engagement und eine starke ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik
* Spaß an Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Vorteile:
* Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
* Ein attraktives Gehalt
* PKW zur privaten Nutzung
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
* Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote