Über uns Willkommen bei der RTS Wind AG. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Servicedienstleister mit unseren Servicetechniker, Elektriker und Mechaniker in den Windparks an Land und auf See, um die Windenergieanlagen zu warten, zu reparieren und zu optimieren. Für unseren Standort Bremen suchen wir ab sofort eine Bürokraft (m/w/d). Vollzeit 35 Stunden oder auch Teilzeit 30 Stunden. Profil: - Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement und der Unternehmensorganisation - Du hast häufiger Auditierungen vorbereitet und deren Durchführung begleitet - Du bist kommunikationsstark und in der Lage, Regeln und Vorgaben im Qualitätsmanagement durchzusetzen - Die Erstellung von Organigrammen und Schriftstücken fällt Dir leicht - Du kannst Dich gut ausdrücken und hast Englischkenntnisse auf mindestens B1 Niveau Diese Tätigkeiten warten auf Dich als Bürokraft: - Du bist zuständig für die Ordnerstrukturen und das Vorlagenmanagement innerhalb des Unternehmens, überarbeitest Schriftstücke und vergibst Revisionsnummern - Die Erstellungen von Organigrammen und Ablauforganisationen fällt in den Deinen Aufgabenbereich - Bei anstehenden Auditierungen und Zertifizierungen übernimmst Du die organisatorische Planung - Nach erfolgter Schulung übernimmst Du die Administration in der Unternehmenssoftware "E-plass" Was wir bieten: - Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und 1 bis 2 Homeofficetage die Woche - 30 Tage Urlaub im Jahr - Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für den Aufgabenbereich - Firmenfitness Egym Wellpass mit Arbeitgeberzuschuss - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung für den Einstieg als Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit oder auch Teilzeit. Ansprechpartner Nils Kühn Recruiting T: 042169680051 RTS Wind AG Am Winterhafen 3a 28217 Bremen