Ihre Aufgaben Analyse, Optimierung und Gestaltung von Logistik- und Supply-Chain-Prozessen Entwicklung von KPI-Systemen, Reports und Frühwarnindikatoren Mitwirkung als (Teil-)Projektleiter in bereichsübergreifenden Verbesserungsprojekten Einführung neuer Prozesse inkl. Schulung und Changemanagement Schnittstellenmanagement zu Analytics-Teams und angrenzenden Einheiten Unterstützung bei Tests, Inbetriebnahmen und Dokumentation im Rahmen von Prozessänderungen Ihr Profil Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qalifikation Berufserfahrung in der Logistik und/oder im Projektmanagement wünschenswer Kenntnisse in SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Nutzen Sie über uns den Einstieg bei ROCHE Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übernahmechance bei unseren Kundenunternehmen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite